InSightOut 2024

Petra.auer@unibz.it

27 Sep 2024 09:00-18:00

InSightOut 2024 - Brücken bauen - (Lern-) Räume eröffnen

Einladung zum Dialog zwischen Forschung, pädagogischer Praxis und Familien in Bezug auf Bildung, Lehren und Lernen in unterschiedlichen Kontexten und aus unterschiedlichen Perspektiven.

Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Raum BX A0.60 Fojer Ost-Portierloge | Regensburger Allee 16
Brixen
Info zum Veranstaltungsort

Dienststellen EDU Faculty

Kontakt Petra Auer
Petra.auer@unibz.it

„InSightOut“ ist eine Veranstaltung, die den Dialog zwischen Forschung, pädagogischer Praxis und Familien in Bezug auf Bildung, Lehren und Lernen in unterschiedlichen Kontexten und aus unterschiedlichen Perspektiven befördern möchte. Durch die Kombination von internationalen Plenarvorträgen, einem runden Tisch und theoretisch sowie praktisch ausgerichteten Workshops, die sich an Schulklassen, Student:innen, Lehrpersonen, Erzieher:innen, Pädagog:innen, Sozialarbeiter:innen und Familien richten, bietet die Veranstaltung einen Raum, Erfahrungen auszutauschen, im Bildungsbereich tätige Fachleute zusammenzubringen und Synergien zwischen Theorie und pädagogischen Realitäten zu schaffen.

Mit freundlicher Unterstützung von