Händedruck

CareerService@unibz.it

17 Okt 2024 13:00-17:00

unibz Career Fair 2024

Die Karrieremesse findet einmal im Jahr statt und stellt einen Erstkontakt zwischen nationalen und internationalen Unternehmen bzw. Institutionen und Studierenden bzw. Absolvent:innen her.

Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Raum BZ A0.00Foyer | Universitätsplatz 1
Bozen
Info zum Veranstaltungsort

Dienststellen Career Service

Kontakt Career Service
CareerService@unibz.it

70 Unternehmen und Institutionen werden in den Gängen des Erdgeschosses und des ersten Stocks der unibz, Campus Bozen vertreten sein.

Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmen und Institutionen mit Studierenden und Absolvent:innen in Kontakt zu setzen. Es ist die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und kurze Vorstellungsgepräche bzw. Einzelgespräche zu führen. Studierende und Absolvent:innen können den eigenen Lebenslauf den teilnehmenden Unternehmen und Institutionen aushändigen.

Ab Mitte September 2024 wird die Veranstaltungsbroschüre mit Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen und Institutionen online gestellt.